25.07.2017

Endspurt bei der Bewerbung um den Existenzgründerpreis 2017

Als einer der Existenzgründerpartner lädt die Stadt Frankfurt (Oder) alle jungen Unternehmen dazu ein, sich um den diesjährigen Existenzgründerpreis der Kreise LOS, MOL und der Stadt Frankfurt (Oder) zu bewerben. Noch bis zum 31. Juli besteht noch die Chance, sich bei dem Wettstreit der Betriebe zu beteiligen.

Wer im Zeitraum 2014 bis 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat - als Neugründer oder Betriebsnachfolger – und sein Unternehmen im Haupterwerb erfolgreich führt, ist ein optimaler Teilnehmer. Das Bewerbungsverfahren ist einfach und das Mitmachen lohnt sich.

Der Preisträger erhält 2017 € und zusätzlich einen Medienpreis des rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg. Darüber hinaus werden alle Bewerber in der Märkischen Oderzeitung präsentiert.

Bewerben Sie sich einfach, unter www.existenzgruender-oderland.de mit einer schriftlichen Kurzdarstellung Ihres unternehmerischen Werdegangs und belegen Sie mit betriebswirtschaftlichen Eckdaten, dass sich Ihr Unternehmen “rechnet”.

Mit dem Preis soll der erfolgreiche Schritt in die Selbständigkeit öffentlich gewürdigt und anerkannt werden. Die festliche Verleihung des Preises findet am 14. November 2017 im Business and Innovation Centre (BIC) in Frankfurt (Oder) statt.