23.06.2014

Erinnerung: Wegen Umzug bleibt die Kfz-Zulassungsbehörde in der Zeit vom 30.06.2014 bis 04.07.2014 geschlossen

Aufgrund der hohen Bürgernachfrage in der Kfz- Zulassungsbehörde möchten wir erneut darauf hinweisen, dass diese in der kommenden Woche wegen Umzuges geschlossen ist.

Im Zuge der räumlichen Konzentration der Verwaltung und zur Verbesserung des Bürgerservice ändert sich der Standort der Kfz-Zulassungsbehörde der Stadt Frankfurt (Oder). Künftig wird die Behörde ihren Sitz im Haus 4 des Stadthauses in der Goepelstraße 38 haben.

Die Kfz-Zulassungsbehörde wird wegen des Umzugs in der Zeit vom 30.06.2014 bis 04.07.2014 geschlossen bleiben. In diesem Zeitraum ist diese trotzdem telefonisch unter der Rufnummer 552 3130 erreichbar.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, soweit es erforderlich ist, ihre Angelegenheiten möglichst vor dem Umzugszeitraumes zu klären. Hierfür steht ihnen der Bereich Kfz-Zulassungsbehörde am bisherigen Standort Wladimir-Komarow-Eck 22/23 bis einschließlich 27.06.2014 zu den bekannten Sprechzeiten zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) und insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kfz-Zulassungsbehörde freuen sich darauf, die Bürgerinnen und Bürger dann ab 07.07.2014 in den neuen Räumen im Stadthaus, Haus 4 in der Goepelstraße 38 begrüßen zu können.