29.08.2022

Freie Plätze in den VHS-Kursen der Musikschule

In den Kursen der Frankfurter Musikschule, Collegienstraße 10 können Erwachsene in verschiedenen Gruppen ein Instrument erlernen, die Stimme trainieren oder in der Klangoase zur inneren Ruhe finden. Derzeit sind in den Kursen Klangoase, Stimmbildung, Keyboard, Gitarre und Trommeln/Percussion noch freie Plätze verfügbar.

Kurzentschlossene Musikinteressierte können sich somit in den nächsten Tagen direkt bei der Musikschule per E-Mail an kontakt@musikschule-ffo.de bzw. telefonisch unter 0335 6639680 zu den Kursen anmelden.

Zusätzliche Informationen über Inhalte der angebotenen Kurse können online auf eingesehen werden. Bei Fragen steht das Team der Musikschule als Ansprechpartner zu Verfügung.