02.02.2023

Gemeinsam aktiv bei der Frankfurter Winterolympiade

Die Stadt Frankfurt (Oder) und der StadtSportBund Frankfurt (Oder) e.V. sowie der  Lebenshilfe Frankfurt (Oder) e. V. als Kooperationspartner laden im Rahmen des „LIVE“-Projektes von Special Olympics Deutschland alle Sportbegeisterten mit und ohne Beeinträchtigungen zur Winterolympiade ein.

Dabei handelt es sich um eine dreitägige Veranstaltung, an der tageweise oder in Gänze teilgenommen werden kann. Mit dabei werden die Teilhabeberatenden des „LIVE“-Projektes sein. Alle Aktiven erhalten eine Teilnahmemedaille.

Zum Programm

• 04.02.2023, 10.00–13.00 Uhr, Brandenburg-Halle, Stendaler Straße 26: Bogenschießen und Feldhockey
  • 18.02.2023, Treffpunkt: 10.30 Uhr, Haus der Begegnung, Platz der Begegnung 4: Spaziergang durch das Mühlental
  • 25.02.2023, 10.00–13.00 Uhr, Sportfachgeschäft Holzinger Sport, Karl-Marx-Straße: Biathlon (Ski-Langlauf / Ballwurf)

Anmeldungen und Rückfragen sind per E-Mail an buero@ssb-ffo.de bzw. telefonisch an 0335 60688887 zu richten.