06.09.2022

HÖREN - SEHEN - AUSPROBIEREN ...

… ein Schnupperabend für Erwachsene

Am Donnerstag, 8. September 2022 lädt die Musikschule Frankfurt (Oder) ab 18.30 Uhr zu einem Schnupperabend für Erwachsene in die Collegienstraße 10 ein. Eröffnet wird die Schnupperstunde mit einer musikalischen Begrüßung im Kammermusiksaal.

Eine Vielzahl von Instrumenten und Gesang können im Rahmen des kostenfreien Angebotes ausprobiert werden. Neben bekannten Instrumenten wie Klavier, Trompete und Geige sind ebenso Tuba, Keyboard oder Bratsche zu entdecken. Angehende oder fortgeschrittenen Sängerinnen und Sänger können ihre Stimme unter fachkundiger Anleitung ausprobieren. Das Team der Musikschule steht für Beratung und Informationen vor Ort zur Seite.