23.08.2017

Halbseitige Sperrung der August-Bebel-Straße

Keine Einfahrt in Karl-Liebknecht-Straße möglich

Am Montag, den 28. August 2017, ab 7 Uhr werden in der August-Bebel-Straße und der Fürstenwalder Straße dringende Sanierungsarbeiten an den Gleisanlagen der Straßenbahn vorgenommen. Der Baubereich befindet sich an der Ecke August-Bebel-Straße in der Linksabbiegespur zur Karl-Liebknecht-Straße.

Dadurch ist es erforderlich, den stadteinwärts führenden Verkehr aus Richtung August-Bebel-Straße in Richtung Karl-Liebknecht-Straße über die Fürstenwalder Straße; Humboldtstraße zur Karl-Liebknecht-Straße umzuleiten.

Die Sanierungsarbeiten sollen am Freitag, den 1.9.2017 gegen 18.00 Uhr abgeschlossen sein.