03.06.2014

Inbetriebnahme der 4. Produktionslinie bei Astronergy

Gemeinsame Medieneinladung der Stadt Frankfurt (Oder) und Astronergy Solarmodule GmbH

Besuch des Vorstandsvorsitzenden der Chint-Gruppe, Cunhui Nan, in Frankfurt (Oder) am 6. Juni 2014

Am 6. Juni 2014 kommt der Vorstandvorsitzende der Chint-Gruppe, Cunhui Nan, zu Gesprächen nach Frankfurt (Oder). Bei dieser Gelegenheit wird er sich über den Standort, Kooperationspotentiale und Entwicklungsmöglichkeiten informieren.

In Anwesenheit von Ministerpräsident Dietmar Woidke und Oberbürgermeister Martin Wilke findet am

6. Juni 2014, 11.00 Uhr die

Inbetriebnahme der 4. Produktionslinie bei Astronergy

Chint-Allee 8

15236 Frankfurt (Oder)

statt. Die Teilnehmer stehen im Anschluss für Nachfragen zur Verfügung. Sie sind herzlich eingeladen.