Hilfsnavigation
Coronavirus.1jpg Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
03.02.2021

15-Kilometer-Bewegungsradius aufgehoben

Am heutigen Mittwoch, 3. Februar 2021 endet die seit vergangenem Freitag, 29. Januar 2021 geltende Einschränkung des 15-Kilometer-Bewegungsradiusses zwecks Ausübung von Sport sowie zur Bewegung an der frischen Luft für Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Frankfurt (Oder) vorerst.

Einhergegangen war die Einschränkung mit der geltenden COVID-19 Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg, nachdem die 7-Tage-Inzidenz der Corona-Fallzahlen der Stadt nach Angaben des Landesamtes für Arbeitsschutz, Verbraucherschutz und Gesundheit einen Wert von mehr als 200 erreicht hatte.