Coronavirus.1jpg Diagonale
08.12.2021

Impfzentrum erreichbar per Telefon und E-Mail

Das vor wenigen Tagen auf dem Frankfurter Messegelände wiedereröffnete Impfzentrum der Stadt erweist sich als wichtige Einrichtung der Impfkampagne zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie.

Aktuell sind die von Dienstag bis Samstag täglich möglichen 300 Impftermine bis in den Januar 2022 hinein ausgebucht. Neue Termine können erst freigeschaltet werden, wenn die Lieferung des dafür benötigten Impfstoffes mindestens verbindlich bestätigt ist.

Die Buchung von Terminen ist weiterhin ausschließlich über die städtische Website möglich. Eine Terminstornierung ist über die Bestätigungsemail möglich, welche einen entsprechenden Link beinhaltet.

Wer Fragen zur Impfung klären möchte, kann sich nun direkt mit dem Team des Impfzentrums Frankfurt (Oder) in Verbindung setzen.

Kontakt:

E-Mail: impfzentrum@frankfurt-oder.de