08.08.2014

Informationsreise »Verbraucherschutz« durch Ministerin Anita Tack

Sehr geehrte Medienvertreter/innen,

Brandenburgs Umwelt-, Gesundheits- und Verbraucherschutzministerin, Anita Tack, wird am 13. August auf einer Pressefahrt die sichtbaren Ergebnisse der verbraucherpolitischen Strategie vorstellen. Stationen dieser Informationsreise sind das Landeslabor Berlin-Brandenburg und das Deutsch-Polnische Verbraucherinformationszentrum (VIZ) in Frankfurt (Oder).

Die Gesprächsrunde mit dem Deutsch-Polnischen Verbraucherinformationszentrum findet

am Mittwoch, dem 13. August 2014,

in der Zeit von 12.30 Uhr bis 14:00 Uhr

im Frankfurter Rathaus, Raum 215

statt, zu der wir sehr herzlich einladen.

Neben den Informationen seitens der Ministerin sollen die Angebote, Schwerpunkte und Beratungsinhalte des deutsch-polnischen Verbraucherinformationszentrums vorgestellt werden.

Als Gesprächspartner stehen Ministerin Anita Tack sowie Dr. Katarzyna Guzenda vom Deutsch-Polnischen Verbraucherinformationszentrum, zur Verfügung. Von Seiten der Stadt Frankfurt (Oder) werden Oberbürgermeister Dr. Martin Wilke und die Kämmerin, Dr. Claudia Possardt, anwesend sein.