Instandsetzung Brücke Leinengasse in Frankfurt (Oder), Ortsteil Güldendorf

Im Auftrag der Stadt Frankfurt (Oder) werden in der Zeit vom 4. Juni bis ca. Mitte Oktober 2012 die Bauarbeiten für die Instandsetzung der Brücke Leinengasse im Ortsteil Güldendorf in Frankfurt (Oder) durchgeführt. Die erforderlichen Bauarbeiten umfassen die Erneuerung des Oberbaus sowie umfassende Korrosionsschutz- und Betoninstandsetzungsmaßnahmen.

Für die Zeit der Arbeiten muss die Brücke für jeglichen Fußgänger- und Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Die Zugänglichkeit der Kleingartenparzellen wird über die Leinengasse gewährleistet. Die Trinkwasserversorgung für die Kleingartensparten wird während der Bauarbeiten bis auf kurze Unterbrechungen aufrecht erhalten.