15.10.2015

Jetzt bewerben! Studien- und Ausbildungsplätze in der Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)

Die Stadt Frankfurt (Oder) ist eine der größten Arbeitgeberinnen in der Region Ostbrandenburg und stellt seit Jahrzehnten hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten in den verschiedenen Fachämtern der Verwaltung zur Verfügung. Motivierte und erfahrene Ausbilder begleiten die Auszubildenden vom ersten Tag an auf Ihrem Weg durch die einzelnen Abteilungen. Die Chancen einer Übernahme nach Abschluss der Ausbildung stehen dabei sehr gut.

Stadt Frankfurt (Oder)
Amt für Personal-, Organisations- und Technikdienstleistungen
z.H. Frau Völker
15230 Frankfurt (Oder)

Die Stadtverwaltung freut sich auf viele interessante Bewerbungen!

Auch für das Jahr 2016 bietet die Stadtverwaltung erneut mehrere Studien- und Ausbildungsplätze an. Neben vier Stellen zum/zur „Verwaltungsfachangestellten" sind dies drei Studienplätze für den Bachelorstudiengang „Öffentliche Verwaltung Brandenburg" sowie zwei Ausbildungsplätze zum/zur „Notfallsanitäter/in". Die Vergütung erfolgt gemäß dem Tarifvertrag für Auszubildende des Öffentlichen Dienstes.

Interessenten können Ihre Fragen gerne an das zuständige Fachamt senden. Auch Bewerbungsunterlagen werden bereits entgegen genommen. Kontakt: