20.10.2016

Karl-Liebknecht-Straße wird zur Einbahnstraße

In der Zeit vom 24.10.2016 bis zum 26.10.2016 wird die Karl-Liebknecht-Straße zwischen der Humboldtstraße und der Kantstraße zur Einbahnstraße. In dieser Zeit werden Schachtdeckel repariert. Auf Grund der Lage der Baufelder ist die Einfahrt in die Karl-Liebknecht-Straße, von der August-Bebel-Straße kommend, nicht möglich.

Die eingerichtete Umleitung aus der August-Bebel-Straße wird über die Fürstenwalder Straße – Humboldtstraße – zur Karl-Liebknecht-Straße geführt.