01.06.2022

Kinderfest in Rosengarten am Pfingstmontag

Der Förderverein Rosengarten e.V. lädt gemeinsam mit der Feuerwehr Rosengarten am Pfingstmontag, 6. Juni 2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr zum Kinderfest im Ortsteil ein.

Auf dem Dorfplatz gibt es verschiedene Attraktionen für Kinder zu erleben, darunter Kutschfahrten, Kinderschminken und ein Glücksrad. Zudem sorgen Kuchen und Kaffee sowie Bratwürste und rote Brause für das leibliche Wohl.

Außerdem ruft das Organisationsteam dazu auf, Vogelhäuschen für den Dorfplatz zu bauen und zu gestalten. Am Ende des Wettbewerbs werden die drei schönsten Häuschen prämiert.

Als Ansprechpartnerin zum Kinderfest steht Sandra Schmalz vom Förderverein (m: 0176 20640908) zur Verfügung.