28.10.2022

Klavierklänge zur Mittagszeit

Besonderes Format mit Matthias Lech am Dienstag, 1. November 2022 um 12 Uhr

In der kommenden Woche bricht der Monat November an, der wohl als der schwermütigste unter den zwölf Monaten des Jahres bezeichnet werden kann. Um Herzen und Gemüter dennoch zu erfreuen, veranstaltet das Museum Viadrina ein ganz besonderes musikalisches Format.

Am Dienstag, 1. November können Interessierte am 12.00 Uhr den Tönen und Klängen lauschen, die Matthias Lech den historischen Tasteninstrumenten der Reka-Sammlung im Junkerhaus entlockt. Die Veranstaltung folgt dabei den Instrumenten und wandert durch die barocken Ausstellungsräume des Junkerhauses.

Interessierte können sich unter der Rufnummer 0335 40 15 62 9 (dienstags bis sonntags von 11–17 Uhr) oder per E-Mail unter anmeldung@museum-viadrina.de für die Teilnahme an der Veranstaltung anmelden. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

Die Kosten für die Veranstaltung betragen 5,00 EUR pro Person/Ermäßigt 3,00 EUR pro Person.