11.03.2022

Lesung mit Björn Kern in der Stadt- und Regionalbibliothek

Die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) lädt am Montag, 14. März 2022 zu einer Lesung mit Autor Björn Kern ein, der aus seinem Buch „Wo die wilden Väter wohnen“ liest. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Haus 1 der Bibliothek am Marktplatz.

In seinem Buch schreibt Björn Kern über den Traum vom Landleben, den er sich mit seiner Familie im Oderbruch erfüllen möchte. Doch das Landleben hat auch seine Herausforderungen.

Eintrittskarten können im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek erworben werden. Bibliotheksnutzerinnen und -nutzer zahlen 3,00 Euro, Gäste ohne Bibliotheksausweis 5,00 Euro. Die Teilnahme ist auf 40 Plätze begrenzt, sodass um Voranmeldung (T: 0335 549853) gebeten wird.

Es gilt die 3G-Regelung und während der Veranstaltung ist von allen Teilnehmenden eine FFP2-Maske zu tragen.