15.11.2022

Lesung und Gespräch: »Zebra im Krieg« von Vladimir Vertlib

Am Mittwoch, 23. November 2022 ist der Schriftsteller Vladimir Vertlib in der Frankfurter Stadt- und Regionalbibliothek zu Gast, um aus seinem 2022 erschienenen Roman „Zebra im Krieg“ zu lesen.

Mit der Geschichte offenbart der Autor einen ironischen, zugleich von Zuneigung und Humanität erfüllten Blick in menschliche und politische Abgründe.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek (Bischofstraße 17). Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Axel-Springer-Lehrstuhl für deutsch-jüdische Literatur- und Kulturgeschichte, Exil und Migration, der Europa-Universität Viadrina statt.

Kontakt:

Stadt- und Regionalbibliothek | Bischofstraße 17 | 15230 Frankfurt (Oder) | T: 0335 549853 | E: verwaltung@srbffo.de