22.09.2017

Letzter Aufruf zum »Grünen Kalender 2018«

Für den nächsten „Grünen Kalender 2018“ können noch bis zum 30.09.2017 Motive eingesendet werden.

Thematisch stehen öffentliches Grün, Plätze, Spielplätze usw. im Bereich zwischen der Bahnlinie, dem Kleistpark, dem Klingetal bzw. der gedachten Verlängerung im Bereich Seefichten und dem Stadtwald im Mittelpunkt. Es werden Aufnahmen z.B. vom Kleistpark, der Paulinenhofsiedlung, aber auch von Stadtwald oder Wildpark gesucht. Fotografen werden gebeten, insbesondere bei Landschaftsaufnahmen darauf zu achten, dass diese eindeutig Frankfurt (Oder) zugeordnet werden können.

Die Aufnahmen sind bitte bei Marina.Moebus@Frankfurt-Oder.de oder an die Stadt Frankfurt (Oder), Amt für Tief-, Straßenbau und Grünflächen, Goepelstraße 38, 15234 Frankfurt (Oder) einzureichen. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück, dass Sie vielleicht auch ihr Foto im Kalender für das Jahr 2018 wiederfinden. Pro Person sind max. 20 Motive (Querformat) zugelassen.