Mit Ideen gewinnen! Bis 15. März 2015

Wettbewerb "Stadt, Land, Netz! Innovationen für eine digitale Welt" gestartet

Die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und die Deutsche Bank prämieren die 100 innovativsten Projekte, die den Potenzialen einer digital vernetzten Welt mit Mut und Neugier begegnen und wegweisende Impulse setzen. Wie nutzen zum Beispiel Unternehmen solche Technologien wie Cloud-Computing oder welche Chancen eröffnet die zunehmende Vernetzung Forschern und Wissenschaftlern? Bis zum 15. März 2015 können Unternehmen, Forschungsinstitute, Start-ups , Projektentwickler, Kunst-und Kultureinrichtungen, Universitäten, Vereine, Verbände, Genossenschaften sowie private Initiatoren am Wettbewerb teilnehmen. Die Gewinner bekommen für ihr Projekt die Aufmerksamkeit, die es verdient und werden mit professioneller Medien- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Mehr Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier .