21.07.2016

Mit Sportevent und Fanfarensignal in den Frankfurter Feriensommer - ein Tag für die ganze Familie

Mit einem Sportevent und einem Fanfarensignal wird in Frankfurt (Oder) am Montag, dem 25. Juli um 11.00 Uhr auf dem Brunnenplatz der diesjährige Feriensommer offiziell eröffnet.

Bis 15.00 Uhr stehen dann Kletterwand, Schminkstation, Kistenstapeln, Leitergolf, Streetsoccer, Büchsenwerfen, Torwandschießen, Streethockey, Verkehrsparqour, Slackline zur Verfügung. Ein Inlinemobile, Hüpfburgen und eine Versorgungsstation machen das Angebot für die ganze Familie komplett. Außerdem können noch die beliebten Ferienpässe erworben werden.

Auch in diesem Jahr hat die Stadt in Zusammenarbeit mit vielen Unterstützern einen Ferienpass zusammengestellt. Die Aktionen versprechen einen vielfältigen und interessanten Feriensommer. Die Nachfrage nach den Ferienpässen ist groß.

In den letzten Wochen wurde noch am Programm gestrickt und nun kann es endlich losgehen. Infos zum Ferienpass unter: 0335 5525130, Amt für Jugend und Soziales

Heike.Papendick@frankfurt-oder.de

Der rbb wird bis 13.00 Uhr vor Ort drehen.