Nächste Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters

Voranmeldungen bis Donnerstag, 17. September 2020 möglich

Oberbürgermeister René Wilke lädt die Frankfurterinnen und Frankfurter am Samstag, 19. September 2020 in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Diese wird unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Hygiene- und Abstandsregelungen durchgeführt. Hierin eingeschlossen ist die ausdrückliche Empfehlung des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Weiterhin ist zu beachten, dass zwecks bestmöglicher Kontaktbeschränkung Voranmeldungen zur Teilnahme an der Bürgersprechstunde notwendig sind. Diese müssen bis spätestens Donnerstag, 17. September 2020 erfolgen.

Als Ansprechpartner für eine Terminvereinbarung steht Torsten Walther telefonisch unter 0335 552-1301 bzw. per E-Mail an buergeranliegen@frankfurt-oder.de, Betreff: Bürgersprechstunde zur Verfügung. Ausführungen zum Anliegen sind sachdienlich. Anfragende erhalten zeitnah eine Rückmeldung mit dem ihnen zugewiesenen Termin. Die vergebenen Zeitfenster umfassen jeweils zehn Minuten.

Die Gespräche finden im Oderturm, 9. Etage, Raum 9.05 statt. Als Wartebereich ist der Raum „Heilbronn“ vorgesehen.