14.09.2016

Neuer Teilnehmerrekord beim heutigen 3. DAK Firmenlauf in Frankfurt (Oder)

„Auf die Plätze, fertig los“ heißt es heute um 18.00 Uhr auf dem Frankfurter Marktplatz zum 3. DAK Firmenlauf.

42 Frankfurter Firmen wie Holzinger Sport, Honda Bohlig, der ASB, das IHP, die Telekom, Callcenter, Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, Gärtner Elektronik, drei Frankfurter Sportvereine (1.FCF, HSV, USC Viadrina), 17 Frankfurter Behörden, Institutionen und kommunale Firmen wie FWA, DRV; SVF, OSP sowie 6 Firmen aus dem Umland wie Arcelor Mittal, aber auch die Stadtverwaltung Fürstenwalde und das Amt Odervorland werden mit dabei sein.

Die Frankfurter Stadtverwaltung geht mit dem größten Team von 33 Läuferinnen und Läufern an den Start.

Auf dem Frankfurter Marktplatz ist der Start/Ziel Bereich. Gelaufen wird entlang der Oder bis zum Stadion und wieder zurück. Die Runde beträgt circa 5 km und ist daher auch für nicht geübte Läufer zu schaffen.

Hier können die Ergebnisse eingesehen werden...