14.07.2016

Online- Beteiligung zur Mobilitätsstrategie Brandenburg 2030 startet

Vom 6. Juli bis zum 31.8. hat das Infrastrukturministerium des Landes Brandenburg eine Online- Beteiligung zum Entwurf der Mobilitätsstrategie 2030 gestartet. Interessierte haben die Möglichkeit, ihre Meinung, Ideen und Anregungen einzubringen.

Die Mobilitätsstrategie soll Leitbild sein und mit strategischen mobilitätspolitischen Zielen beschreiben, wie Mobilität bis zum Jahr 2030 organisiert sein soll. Sie soll ein gemeinsames Verständnis von nachhaltiger Mobilität fördern.

Seit dem 6. Juli 2016 bis zum 31. August 2016 sind die Seiten zur Onlinebeteiligung über die Startseite des Infrastrukturministeriums www.mil.brandenburg.de unter dem Stichwort „Mobilitätsstrategie 2030“ zu erreichen.