Hilfsnavigation
Oderfahrt unter der Oderbrücke Mai 2015 © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
12.08.2016

Orientalische und türkische Lebensmittel für Frankfurt (Oder)

Dass die Aufnahme und Integration von Flüchtlingen auch in Frankfurt (Oder) nicht nur ein reiner Verwaltungsakt ist, der mit Warten und Arbeitsverbot verbunden ist, beweist ab Montag ein neuer Lebensmittelladen in der Karl-Marx-Straße 178, in dem orientalische und türkische Lebensmittel erhältlich sein werden. Auf rund 80 Quadratmetern wird dort Belal Bouti seine Waren feilbieten. Herr Bouti lebt seit einem Jahr in Deutschland. Seine Idee für den Schritt in die Selbstständigkeit erklärt er Interessenten gerne bei der Eröffnung seines Geschäftes am

Montag, dem 15.08.2016

um 17 Uhr

Karl-Marx-Straße 178.

Eigentümer, die Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) als Vermieterin, und die Stadt Frankfurt (Oder) freuen sich über ein breites Interesse.