16.02.2022

René Müller-Ferchland liest in der Stadt- und Regionalbibliothek

Die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) bietet in diesem Jahr unter Beachtung der 2G-Regel wieder Lesungen an.

Am Montag, 21. Februar 2022 wird der Erfurter Autor René Müller-Ferchland zu Gast sein. Die Lesung beginnt um 19.00 Uhr im Haus 1 der Bibliothek am Marktplatz. Müller-Ferchland liest aus seinem neuen Roman „Niemanns Kinder“, in dem auch Frankfurt (Oder) eine Rolle spielt.

Eintrittskarten können im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek erworben werden. Bibliotheksnutzerinnen und -nutzer zahlen 3,00 Euro, Gäste ohne Bibliotheksausweis 5,00 Euro. Die Teilnahme ist auf 40 Plätze begrenzt, sodass um Voranmeldung (T: 0335 549852) gebeten wird.

Es gilt die 2G-Regelung. Während der Veranstaltung ist von allen Teilnehmenden eine medizinische Maske zu tragen.