15.11.2016

Schließung der Barkasse

Ab sofort ist die Barkasse im Rathaus der Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) zu den Sprechtagen geschlossen. Somit sind Einzahlungen in Bar und per EC-Karte sowie Barauszahlungen nicht mehr möglich.

Es wird darum gebeten, dass fällige Zahlungen per Überweisung an die Stadt geleistet werden. Die Bankverbindung ist im Impressum der Homepage der Stadt www.frankfurt-oder.de veröffentlicht.

Bei Verwarn- und Bußgeldern besteht zudem die Möglichkeit, diese in der Zentralen Bußgeldstelle im Stadthaus, Goepelstraße 38 einzuzahlen.

Die Schließung ist vorübergehend.