26.10.2016

Schwimmhalle Frankfurt (Oder) bleibt bis Freitag geschlossen

Die Frankfurter Schwimmhalle muss länger als angekündigt, bis einschließlich Freitag, den 28. Oktober, wegen Verzögerung der Bauarbeiten geschlossen bleiben.

Die Baufirma schließt die innenliegende Dachentwässerung nicht wie vereinbart am 26.10.2016, sondern erst am 27.10.2016 an. Zur Vorbereitung für diese Leistung wurde bereits die Unterhangdecke partiell aufgenommen.

Nach dem Anschluss der Entwässerung muss der Elektriker die Heizung des Dacheinlaufes anklemmen und der Trockenbauer die Unterdecke in der Schwimmhalle wieder schließen.

Vermutlich unabhängig von der Baumaßnahme ist am 26.10. die Telefonanlage der Schwimmhalle ausgefallen. Diese wird am 27.10. repariert, so dass die Mitarbeiter schnellstmöglich wieder erreichbar sind.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die Verzögerungen.