16.07.2018

Sperrung Tankenweg und Kaisermühlerweg zum Helene Beach Festival

Während des Helene Beach Festivals wird, wie im letztem Jahr, die Zufahrtstraße zum Helene See, der Tankenweg, ab dem Kreisverkehr aus Richtung Frankfurt (Oder) und der Kaisermühlerweg aus Richtung Schlaubehammer-Weißenspring gesperrt.

Ebenso ist der Lossower Förstereiweg (Fahrradweg zur Helene) ab Güldendorf gesperrt.

Die Sperrung erfolgt für den Zeitraum ab 24. Juli 2018, ab 8.00 Uhr bis zum 30. Juli 2018 ca. 8.00 Uhr. Die Zufahrt zum Helene Beach Festival für die Festivalteilnehmer erfolgt ausschließlich über die B 112 – Tankenweg.

Es ist am Anreise- und am Abreisetag mit Stau zu rechnen.

Es wird gebeten, vorsichtig zu fahren. Für den angegebenen Zeitraum wird eine   Geschwindigkeitsreduzierung auf 60 km/h auf der B 112 angeordnet.