12.04.2017

Sperrung der Holzbrücke zwischen dem Wohngebiet »Am Mühlenfließ« und der Berliner Straße in Booßen

Am kommenden Dienstag, dem 18. April 2017, wird mit Sanierungsarbeiten an der hölzernen Fuß- und Radwegbrücke über den Mühlengraben in Booßen begonnen. Dafür ist es erforderlich, den Fuß- und Radweg zwischen dem Wohngebiet „Am Mühlenfließ“ und der Berliner Straße bzw. der Kleingartenanlage „Am Mühlengraben“ vollständig zu sperren. Die voraussichtliche Bauzeit beträgt ca. zwei Wochen. Nach Abschluss der Maßnahme wird der Weg wieder für Fußgänger und Radfahrer frei gegeben.