05.06.2013

Sperrung der Karl-Liebknecht-Straße wegen Straßenreparaturarbeiten

Ab Montag, den 10. Juni, 07.00 Uhr bis Donnerstag den 13. Juni, ca. 18.00 Uhr kommt es infolge von Straßenreparaturarbeiten aus Richtung August-Bebel-Straße zur Sperrung der Karl-Liebknecht-Straße. Der Baubereich liegt zwischen der Kantstraße und der Einmündung zur Humboldtstraße. Die Karl-Liebknecht-Straße wird in diesem Abschnitt als Einbahnstraße beschildert. Auf Grund dessen können alle in die Karl-Liebknecht-Straße mündenden Straßen nur in Richtung August-Bebel-Straße verlassen werden.
Die eingerichtete Umleitung aus der August-Bebel-Straße wird über die Fürstenwalder Straße – Humboldtstraße – zur Karl-Liebknecht-Straße geführt.
Alle Fahrzeugbesitzer, die ihre Fahrzeuge in diesem Bereich parken, werden gebeten, die zusätzlich aufgestellten absoluten Haltverbote unbedingt zu beachten.