15.07.2020

Sperrung der Zufahrt zur Heinrich-Zille-Straße ab Georg-Richter-Straße

Ab Donnerstag, 16. Juli 2020 wird die Zufahrt zur Heinrich-Zille-Straße ab der Georg-Richter-Straße vollständig gesperrt. Die Zufahrt zu den Wohnhäusern sowie zu den Gärten ist ausschließlich aus Richtung Rathenaustraße möglich.

Die Frankfurter Wasser- und Abwasser GmbH lässt in diesem Bereich das Regenwassersystem umbauen. Die Beendigung der Maßnahme ist für den 30. August 2020 vorgesehen.

Die zusätzlich aufgestellten Haltverbote in der Heinrich-Zille-Straße sind konsequent zu beachten. Die freigehaltenen Flächen dienen als Ausweichstellen für den Gegenverkehr.