04.05.2016

Stadt und Hanse Club laden zum 2. WirtschaftstreFF« in Frankfurt (Oder) ein

Am 18.05.2016 findet um 18 Uhr in den Räumen des Hanse Clubs in der Schulstraße 6 der „2. WirtschaftstreFF“ in Frankfurt (Oder) statt. Dazu sind Unternehmerinnen und Unternehmer herzlich willkommen.

Mit der gemeinsamen Veranstaltungsreihe von Hanse Club und Wirtschaftsförderung wird den Wünschen der lokalen Wirtschaft nach mehr Unterstützung und weiteren Angeboten für einen branchenübergreifenden Austausch Rechnung getragen.

Die zweite Veranstaltung in dieser Reihe beschäftigt sich mit dem Thema: Die Stadt Frankfurt (Oder) und die örtlichen Unternehmen – Auftraggeber und Auftragnehmer. Neben den Referenten, Herrn Markus Derling - Beigeordneter der Stadt Frankfurt (Oder) für Stadtentwicklung, Bauen, Umweltschutz, Kultur, Ordnung und Sicherheit und Herrn RA Detlef Krumm - Leiter der Geschäftsstelle des Bauindustrieverbandes Berlin/Brandenburg e.V. Geschäftsstelle Frankfurt (Oder)/Cottbus, sind weitere Gesprächspartner aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung vor Ort.

Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit zu diskutieren.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Um Voranmeldung wird gebeten. Kontakt: Andrea Prix, Tel.: 0335/552-150, E-Mail: Andrea.Prix@Frankfurt-Oder.de