14.01.2021

Stadtarchiv bis Sonntag, 31. Januar 2021 für Publikumsverkehr geschlossen

Aufgrund der am 8. Januar 2021 beschlossenen SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg bleibt das Stadtarchiv Frankfurt (Oder) bis Sonntag, 31. Januar 2021 geschlossen. Das betrifft die Lesesaalnutzung und die öffentlichen Führungen.

Behördliche, gerichtliche, wissenschaftliche sowie familien- und personenrechtliche Rechercheanfragen werden nach wie vor bearbeitet. Diese sind per E-Mail an stadtarchiv@frankfurt-oder.de oder postalisch an Rosa-Luxemburg-Straße 43, 15230 Frankfurt (Oder) an das Stadtarchiv zu richten.