06.08.2018

Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) reduziert die Sprechzeiten

Die allgemeinen Sprechzeiten der Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) werden ab sofort reduziert und enden um 15.00 Uhr. Durch die anhaltend hochsommerlichen Temperaturen haben sich die Dienststellen der Stadtverwaltung stark aufgeheizt. Um gesundheitliche Risiken für die Bürgerinnen und Bürger sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vermeiden ist eine Änderung notwendig.

Die Festlegung betrifft den Dienstag und den Donnerstag, zwei Tage, an denen die Stadtverwaltung gewöhnlich Sprechzeiten bis 18.00 Uhr anbietet. Die Regelung gilt zunächst bis einschließlich 9. August 2018.

Für dringliche Angelegenheiten - speziell im sozialen Bereich - ist in den dafür zuständigen Fachämtern eine Notfallbesetzung über die verkürzte Sprechzeit hinaus vorgesehen.

Wir bitten Sie um Verständnis für die vorübergehende Einschränkung. Weitere Informationen zu den Sprechzeiten finden Sie auf der Homepage der Stadt Frankfurt (Oder) Sprechzeiten der Ämter.