Straßensperrungen in Frankfurt (Oder)

Seit heute bis zum 5. Juni 2012 circa 18.00 Uhr kommt es zur Vollsperrung der Zufahrt aus Richtung Heilbronner Straße in den Zehmeplatz. Grund ist hier die Instandsetzung der Fahrbahn Heilbronner Straße ab dem ehemaligen Kino bis in die Einfahrt zum Zehmeplatz. Die Baustelle wechselt innerhalb der Fahrbahnen. Eine Umleitung über die Logenstraße/Gartenstraße/Paul-Feldner-Straße/Straße Am Park/Lindenstraße wird ausgewiesen. Die Zufahrt zum Zehmeplatz ist für diesen Zeitraum  nur über die Lindenstraße möglich. Der Zehmeplatz ist dann eine Sackgasse. Die Einbahnstraßenregelung wird außer Kraft gesetzt. Wendemöglichkeiten für LKW bestehen nicht. Um mit PKWs wenden zu können, sind Haltverbote angeordnet worden.

Seit heute bis zum 1. Juni 2012 circa 20.00 Uhr kommt zur Vollsperrung der Zufahrt B112 nach Lebus ab der Kieler Straße. Grund ist die Instandsetzung der Fahrbahn ab dem Abzweig Goepelstraße bis einschließlich der Zufahrt nach Lebus. Die Baustelle wechselt innerhalb der Fahrbahnen. Eine Umleitung über die B 5 Berliner Chaussee, weiter über die Straße Am Eisenwerk, dann auf die  B 112 nach Lebus, wird ausgewiesen. Aus Richtung Lebus kann ohne Einschränkungen nach Frankfurt (Oder) eingefahren werden. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis, dass diese beiden Maßnahmen so kurzfristig durchgeführt werden.