22.09.2022

Tage des offenen Ateliers 2022 laden zum Mitwirken ein

Anmeldung bis zum 9. Oktober verlängert

Künstlerinnen und Künstler können sich noch bis zum 9. Oktober 2022 für die diesjährigen Tage des offenen Ateliers anmelden. Den Kunstschaffenden steht es dabei frei, ihre Ateliers zu öffnen oder sich an der Gemeinschaftsausstellung zu beteiligen. Besucherinnen und Besucher erhalten so die Möglichkeit, mit den Künstlerinnen und Künstlern ins Gespräch zu kommen und dabei vieles über die Kunstszene der Doppelstadt zu erfahren.

In diesem Jahr finden die Tage des offenen Ateliers am Wochenende des 19. und 20. November statt. An der Veranstaltung können sich Künstlerinnen und Künstler beteiligen, die professionell in der Doppelstadt tätig sind oder ihre künstlerischen Spuren auf andere Weise in der Stadt sichtbar machen.

Die Anmeldung für die Teilnahme ist nun bis Sonntag, 9. Oktober 2022 per E-Mail an Magdalena Scherer vom Kulturbüro Frankfurt (Oder), E: Magdalena.Scherer@kultur-ffo.de möglich.

Das Anmeldeformular ist auf der Veranstaltungswebsite als Download verfügbar: www.offene-ateliers-ffo.de