18.04.2016

Treffen des Arbeitskreises Witebsk

Der Arbeitskreis Witebsk trifft sich am Dienstag, dem 19. April 2016, um 13.00 Uhr im Rathaus Frankfurt (Oder), 3. Etage, Raum Witebsk( 318).

Anlass ist der 25. Jahrestag der Städtepartnerschaft mit der belarussischen Stadt. Interessierte sind herzlich eingeladen und willkommen.

Zu den Themen der Beratung gehören, geplante Veranstaltungen mit Witebsk, die Auswertung der Ideen, die die Reisegruppe aus Witebsk- Reise mitgebracht hat sowie Informationen zur Belarus-Reise 2016 und zu den Gedenkveranstaltungen 30 Jahre Tschernobyl. Darüber hinaus berät der Arbeitskreis über die Gestaltung des 25. Jahrestages der Städtepartnerschaft.

Nähere Informationen: Klaus Baldauf (Koordinator des AK Witebsk), Tel. 0157 51380801, Sören Bollmann (Referent für internationale Zusammenarbeit der Stadt Frankfurt (Oder)), Tel. (0335) 60 69 85-15.