11.10.2022

VHS lädt Familien zum Ferienprogramm ein

In den Herbstferien im Zeitraum von Samstag, 22. Oktober bis Samstag, 5. November 2022 lädt die Volkshochschule Frankfurt (Oder) (VHS) zum Ferienherbst für die gesamte Familie ein.

Auf dem Programm stehen dabei Exkursionen bspw. zum Eisenbahnerverein Letschin und zum Wettermuseum in Lindenberg/Tauche, Näh- und Kochworkshops für Kinder sowie Do-It-Yourself-Ferienkurse, in denen u. a. Halloween-Kostüme und Weihnachtsdekoration unter der Leitung eines Künstlers selbst hergestellt werden können.

Detaillierte Informationen zum Ferienherbst sowie zur Anmeldung sind online einzusehen.