22.03.2022

Verein der Freunde und Förderer des Museums Viadrina e.V. lädt ein

Am Mittwoch, 23. März 2022 trifft sich der Verein der Freunde und Förderer des Museums Viadrina e.V. Die Mitglieder des Vereins sowie alle an dessen Arbeit und Aufgaben interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen. Das Treffen findet um 16.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Museums Viadrina, Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Straße 11 statt.

Neben einem geselligen Beisammensein und einem Ausblick auf die im Jahr 2022 anstehenden Aktivitäten erwartet die Teilnehmenden ein gemeinsamer Besuch der aktuellen Sonderausstellung „Jute.Häuser.Republik. – Der Industrielle und Sozialreformer Max Bahr (1848–1930)“.

Für die Veranstaltung findet die 3G-Regelung Anwendung.

Anmeldungen sind telefonisch unter 0335 4015613 bzw. per E-Mail an tim.mueller@museum-viadrina.de erbeten.