01.09.2016

Verkehrseinschränkung auf der Heilbronner Straße

Aufgrund einer Schachtsanierung kommt es vom 12. September bis zum 16. September 2016 auf der Heilbronner Straße stadteinwärts zu Verkehrseinschränkungen. Der teilweise bereits defekte Schacht muss dringend ausgewechselt werden. Hierzu ist es erforderlich, die stadteinwärts führende Fahrspur in Höhe der Zufahrt Ernst-Thälmann-Straße auf die Linksabbiegespur zu verlegen. Es ist mit Rückstauungen des Verkehrs zu rechnen.

Alle Auto- und Radfahrerfahrer werden gebeten, in diesem Bereich besonders vorsichtig an der Baustelle vorbeizufahren und auf die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer zu achten.