02.09.2015

Verkehrseinschränkungen im Stadtteil Altberesinchen

Aufgrund des 27. Altstadtfestes von Freitag den 11. September 2015 bis einschließlich Sonntag, den 13. September 2015 wird es zu Verkehrsraumeinschränkungen im Stadtteil Altberesinchen kommen.

In diesem Zusammenhang wird ab dem 11. September 2015 in folgenden Straßen Halteverbot angeordnet: Straße Leipziger Platz, Peitzer Straße, Dresdener Straße, Fürstenberger Straße und Große Müllroser Straße.
Wegen Aufbauarbeiten zum Fest auf dem Leipziger Platz wird es bereits ab Montag dem 7. September 2015 keine Parkmöglichkeiten geben.
Auch auf einem Teilstück in der Görlitzer Straße und Straße Leipziger Platz in Höhe „Bewirtung 1900“ kommt es ab 7. September 2015 zu kurzzeitigen Halteverboten.

Die Peitzer Straße, Leipziger Platz, Dresdener Straße, der Dresdener Platz und die Fürstenberger Straße zwischen Görlitzer Straße und Cottbuser Straße werden ab Freitag dem 11. September 2015 um 07.00 Uhr für den gesamten fließenden Verkehr gesperrt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich besonders umsichtig in diesem Bereich zu bewegen.

Alle zusätzlich aufgestellten Halteverbote sind unbedingt einzuhalten.