29.08.2017

Verkehrseinschränkungen im Stadtteil Altberesinchen

Anlässlich des 29. Altstadtfestes im Stadtteil Altberesinchen wird es von Freitag, dem 08.09.2017 bis einschließlich Sonntag, dem 10.09.2017, zu Verkehrseinschränkungen im Festbereich kommen. Für folgende Straßen gilt an jenem Wochenende ein Haltverbot: Peitzer Straße, Dresdener Straße, Fürstenberger Straße und Große Müllroser Straße. Auf dem Leipziger Platz wird es bereits ab dem 04.09.2017 wegen Aufbauarbeiten zum Fest keine Parkmöglichkeiten geben. In der Straße Leipziger Platz (Straße um den Leipziger Platz) wird bereits ab 07.09.2017 um 13.00 Uhr Haltverbot angeordnet. Die Peitzer Straße, Straße Leipziger Platz, Dresdener Straße, der Dresdener Platz und die Fürstenberger Straße zwischen Görlitzer Straße und Cottbuser Straße werden ab 08.09.2017, 7 Uhr für den gesamten fließenden Verkehr gesperrt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich besonders umsichtig in diesem Bereich zu bewegen. Zudem sind die zusätzlich aufgestellten Haltverbote unbedingt einzuhalten.