17.05.2016

Verkehrseinschränkungen in der Forststraße

Aufgrund des 10-jährigen Jubiläums des Verbündungshaus fforst e.V. am Sonnabend, dem 28.Mai 2016, wird es zu Verkehrsraumeinschränkungen in der Forststraße kommen.

In der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr wird die Forststraße ab Große Oderstraße bis Forststraße Nr. 3 für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Für den gesamten Bereich wird ein Haltverbot angeordnet.

Gleichzeitig wird die Einbahnstraßenregelung im Hanewald für diesen Zeitraum aufgehoben.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich besonders umsichtig in diesem Bereich zu bewegen. Alle zusätzlich aufgestellten Haltverbote sind unbedingt einzuhalten.