12.07.2012

Verkehrseinschränkungen wegen Ausbau Lindenplatz in Rosengarten

Am Donnerstag, dem 12. Juli,  ab 7 Uhr beginnt der grundhafte Ausbau des Lindenplatzes in Rosengarten. Hierzu ist es erforderlich die Straße für den Fahrzeugverkehr voll zu sperren. Der Baubereich erstreckt sich von der Waldstraße bis zur Booßener Straße – Hauptstraße.

Die Umleitung aus Richtung Pagram wird über den Kiesweg - B112n - zur Booßener Straße geführt.

Der Verkehr aus Richtung Frankfurt (Oder) wird über die Fürstenwalder Poststraße - B112n - Kiesweg - Pagramer Straße - Waldstraße zum Lindenplatz geführt. Für langsam fahrende Fahrzeuge, welche die B112n nicht befahren dürfen, sind  Umleitungen ausgeschildert.

Während der Bauzeit, die Fertigstellung ist für Ende Oktober 2012 geplant, kann der Baubereich nur von Anliegern und von Bussen  befahren werden.
Alle Kraftfahrer werden gebeten, sich auf die veränderte Verkehrsführung einzustellen.