12.04.2017

Verkehrsraumeinschränkungen im Hellweg

Ab Dienstag, dem 18.04.2017 ab ca.07.00 Uhr kommt es zu Verkehrsraumeinschränkungen im Hellweg und auf der August-Bebel-Straße. Grund dafür ist die Erneuerung der Trinkwasserleitung einschließlich der Hausanschlüsse. Hierzu werden im ersten Bauabschnitt im Hellweg ab der August-Bebel-Straße bis zum Wieselspring Halteverbote angeordnet. Der zweite Bauabschnitt folgt dann danach ab dem Wieselspring bis vor zur Friedrich-Ebert-Straße. In der August-Bebel-Straße wird in Richtung Zentrum der Geradeausverkehr auf die Linksabbiegespur verlegt.

Der Abschluss der Baumaßnahme ist für Ende Juli geplant.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, diesen Baubereich umsichtig zu befahren und die besondere Verkehrsführung sowie die Halteverbote zu beachten.