07.02.2017

Verlängerung der Jagdscheine und Kassierung des Kreisjagdverbandes Frankfurt (Oder)

Der Kreisjagdverband Frankfurt (Oder) führt am Dienstag, dem 21.Februar 2017 von 15.30 bis 18.00 Uhr und am Donnerstag, dem 7.März 2017 von 15.30 bis 18.00 Uhr in den Räumen der unteren Jagdbehörde Frankfurt (Oder), Goepelstr. 38 in Frankfurt (Oder) die jährliche Kassierung durch und gibt die zur Jagdscheinverlängerung notwendigen Jagdhaftpflichtversicherungen aus.

Gleichzeitig können die Jagdscheine verlängert werden. Jagdscheine die nicht mehr verlängert werden können, werden neu ausgestellt. Hierzu ist ein aktuelles Passbild notwendig.

Vor der Erteilung bzw. Verlängerung des Jagdscheines hat die gesetzlich vorgeschriebene Zuverlässigkeitsüberprüfung zu erfolgen. Deshalb ist der Antrag auf Erteilung bzw. Verlängerung des Jagdscheines bei der unteren Jagdbehörde mindestens eine Woche vorher einzureichen (z. B. per Post).

Anträge können bei der unteren Jagdbehörde, auf der Internetseite der Stadt Frankfurt (Oder) bezogen oder auf der Internetseite des Kreisjagdverbandes heruntergeladen werden.