29.09.2016

"Existenzgründerpreis für junge Unternehmen" wird verliehen

Einladung zur öffentlichen Preisverleihung im Business & Innovation Centre Frankfurt (Oder)

Mutige und erfolgreiche Existenzgründer verdienen öffentliche Anerkennung!
Aus diesem Grund verleiht der Arbeitskreis „ExistenzGründerPartner ODERLAND“ jährlich einen "Existenzgründerpreis für junge Unternehmen".
Der für die Landkreise Oder-Spree und Märkisch Oderland sowie für die Stadt Frankfurt (Oder) ausgelobte Preis fand auch in diesem Jahr wieder eine positive Resonanz. Er ist mit 2016 Euro, einem Werbevideo und einer Kampagne in der regionalen Presse dotiert.

Wer der diesjährige Preisträger ist, wird am 11. Oktober 2016, um 18:00 Uhr, im Business and Innovation Centre, im Technologiepark 1, 15236 Frankfurt (Oder) im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung bekannt gegeben.
Diese Auszeichnungsveranstaltung ist öffentlich und so sind alle Bewerber um den Preis sowie alle Interessierten herzlich eingeladen, der Preisverleihung beizuwohnen und sich im Anschluss bei einem kulinarischen Get together mit den Gründern und den Existenzgründungsförderern - wie Wirtschaftsförderung, Kammern, Banken, Sparkasse - auszutauschen sowie aktuelle Informationen zu erhalten.

Seien Sie dabei! Ihre Teilnahme ist kostenfrei.

Kontakt: Andrea Prix, Tel.: 0335 552 1503, E-Mail: Andrea.Prix@frankfurt-oder.de