12.06.2014

Vollsperrung Kleine Oderstraße

Die am Mittwoch, den 11. Juni 2014 eingerichtete halbseitige Straßensperrung in der Kleinen Oderstraße muss aufgrund der defekten Regenentwässerungsleitung ab Montag, den 16.06.2014 ab 9.00 Uhr voll gesperrt werden. Die Fahrbahn ist in diesem Bereich teilweise unterspült.
Die Zufahrten aus dem Bereich Große Oderstraße/ Priestergasse und Große Scharrnstraße werden als Sackgassen ausgewiesen.
Die bestehende Umleitung über die Karl-Marx-Straße/ Logenstraße /Große Scharrnstraße zur Kleinen Oderstraße wird dahingehend angepasst, ebenso aus Richtung Lindenstraße und Heilbronner Straße kommend über die Logenstraße/ Große Scharrnstraße.

Die Maßnahme soll am 20. Juni 2014 beendet sein.