11.03.2016

Vollsperrung der Güldendorfer Straße wegen Deckenerneuerung

Ab dem 14. März 2016 bis einschließlich 18. März 2016 wird in der Güldendorfer Straße vom Mühlenweg bis zum Übergang der Deutschen Bahn und von der Autobahnbrücke bis zur Seestraße eine dringend notwendige Deckenerneuerung in Asphaltbauweise vorgenommen. Die Güldendorfer Straße ist in diesem Zeitraum für den öffentlichen Verkehr voll gesperrt. Die angrenzenden Grundstücke zwischen den beiden Bauabschnitten werden für die gesamte Bauzeit nur über die Pferdegasse erreichbar sein. Die Pferdegasse wird während der Bauzeit als Sackgasse ausgewiesen.

Für die Bauzeit werden weiträumige Umleitungen ausgewiesen. Die Umleitungsstrecken werden alle über die Straßen B 112, Am Goltzhorn Richtung Zentrum und in die Gegenrichtung sowie im Mühlenweg ausgeschildert. Die Umleitung wird mit der Nummer 6 versehen.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die geänderten Verkehrssituationen einzustellen.