25.09.2014

Vollsperrung der Kreuzung Berliner Straße - Herbert-Jensch-Straße

Ab Montag, den 29.September, 7.00 Uhr bis voraussichtlich 28.Oktober 2014 kommt es zur Vollsperrung der Kreuzung Berliner Straße – Herbert-Jensch-Straße - Goepelstraße.
In dieser Zeit werden Rohrleitungen neu verlegt und Gleise der Straßenbahn ausgewechselt. Auf Grund der Lage der Baustelle muss der gesamte Kreuzungsbereich für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden.
Die Zu- und Ausfahrt der Herbert-Jensch-Straße ist nur über den Oderhang möglich. Umleitungen in Richtung Zentrum und Richtung Herbert-Jensch-Straße sind ausgeschildert. Diese werden über die Goepelstraße – Kieler Straße – Rosa-Luxemburg-Straße – Halbe Stadt – zur Berliner Straße und in Gegenrichtung geführt.
Fußgänger sowie die Busse für den Schienenersatzverkehr können den Bereich passieren